Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
Kaufleute für
Dialogmarketing (m/w/d)
werden bei uns im Airport Service Center eingesetzt. Hier bist Du für die Serviceprozesse rund um die Terminals zuständig. Als Ansprechperson begegnest Du auch internationalen Passagieren – und hilfst zum Beispiel bei Fragen rund ums Parken oder zu Fundsachen.
Ablauf Deiner Ausbildung
Beginn: 1. August
Dauer: 3 Jahre (Zulassung zur Abschlussprüfung nach 2,5 Jahren möglich)
Berufsschule: BBS Neustadt am Rübenberge.
Im 1. Ausbildungsjahr hast Du zwei Tage pro Woche Berufsschule. Im 2. und 3. Ausbildungsjahr nur noch einen Tag pro Woche.
Inhalte Deiner Ausbildung
vielfältige Servicethemen
lösungsorientiertes Arbeiten – ob Face-to-Face, am Telefon oder per Mail
kaufmännische Grundlagen in der Finanzbuchhaltung, im Einkauf und Marketing
individuelle Projektaufgaben
DAS SIND DEINE AZUBI-BENEFITS AM HANNOVER AIRPORT
Attraktive Vergütung nach Tarif
Top Übernahmeperspektive
30 Tage Urlaub
Betriebssport und Hansefit
Vergünstigungen auf Deine Pauschalreise
DAS SIND DEINE
AZUBI-BENEFITS AM HANNOVER AIRPORT
Attraktive Vergütung nach Tarif
Top Übernahmeperspektive
30 Tage Urlaub
Betriebssport & Hansefit
Vergünstigungen auf deine Pauschalreise
Deine Ansprechpartner
Valentina Wecker
Personalreferentin | FHG Berufsausbildung und Schülerpraktikanten
0511 977-1381